Gästebuch

Nutzen Sie die Möglichkeit und erzählen Sie anderen von Ihrem Aufenthalt im Hotel "Drei Rosen". Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Fam. Junghanns aus Dresden (Donnerstag, 21. September 2023 02:00)

    Hallo ihr lieben, es ist ein tolles Wochenende gewesen wir waren vom 01.09.23 bis 03.09.23 bei euch noch mal DANKE DANKE für ESSEN und die tollen Gespräche mit euch und dem Tollen Team und dem Chef des Hauses . Wir werden uns wiedersehen versprochen.

  • Anita Walthart-Dehn (Donnerstag, 22. Juni 2023 19:43)

    Wir waren vom 07.06. - 11.06.23 bei Euch. Das gemütliche Landhotel wird familiär, liebevoll und sehr freundlich geführt. Man fühlt sich direkt willkommen!
    Die Zimmer sauber und gemütlich, das Essen (vom Chef) super lecker, der Service top und Alle sehr freundlich!!
    Wir kommen gerne wieder und werden euch weiterempfehlen!
    De kölsche Mädche
    Veronika und Anita

  • Frank Deimel (Sonntag, 11. Juni 2023 15:52)

    Nach einer wohl wieder spontanen und überraschten Idee haben wir Fassi kontaktet , er sorgte sich um Zimmer und Essen , flüssiges und deftige am Tisch und letztendlich war aus einer Idee wieder ein schöner Abend im Eichsfeld geworden . Unseren Dank an dein Team , beste Grüße von Frank Deimel samt seiner Nicole aus Oelde

  • Oscar, Jaap, Hans en Rein (Donnerstag, 08. Juni 2023 19:05)

    4 juni 2023 een heerlijk rustig hotel in in het centrum van Worbis. Gerund door een aller aardigste familie. Een ontbijt die voldoet aan wat men wil hebben bij het ontbijt, een door de chef zelf gemaakte overheerlijke pan met stoofvlees, ruim voldoende voor ons vieren, maar ook zes man hadden hier genoeg aan gehad, heerlijk. En s'avonds gezellig in de bierstubbe een koud biertje gedronken waarbij de gastvriendelijkheid hoog in het vaandel staat bij de familie. Top weekend aan de zuidkant van het natuurpark de Harz, met als uitgangspunt Hotel de drei Rosen Regina en Hans-Peter bedankt! Groetjes uit Zutphen

  • Evelien en Jessica (Sonntag, 21. August 2022 13:35)

    Een heel gezellig hotel ,super vriendelijk personeel, een heel gemoedelijke sfeer en prima verzorgd wij hebben hier genoten .

  • Knut Zimmermann (Dienstag, 16. August 2022 12:31)

    Was war das für ein herzlicher Empfang. Kaum bei 30 Grad mit den Mopeds angekommen, gab' s schon ein kühles Blondes auf die Faust. Spitze. Das Hotel ist eine Reise wert. Vor allem für Biker. Die Fam. Faßbinder ist super drauf. Die Buchung, der Aufenthalt und die Zimmer, alles war top. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank Hans-Peter und Regina.

    Grüße aus Braunschweig und Celle

  • Fred Barthelmes (Montag, 27. Juni 2022 06:39)

    Das Wochenende bei euch war wirklich super! Peter Faßbinder (Fassi) und sein Team sind absolut Spitze und vor allem Biker Konform!
    Das Essen war lecker und umfangreich. Nur die Einbahnstraßen machen das NAVI kirre! 😆
    Vielen Dank für alles!
    Gruß von den ELI Bikern aus Bad Kissingen

  • Franziska (Samstag, 28. Mai 2022 22:51)

    Immer wieder ein Genuss- so isst man im Eichsfeld richtig gut. Typisch regional, frisch und absolut preiswert für die Qualität. Extra Bonus die nette Bedienung!
    Für Biker on Tour ein Muss

  • Die Lemminge (Sonntag, 26. September 2021 10:34)

    Wir waren vom 19.09.-23.09.21 bei Euch. Sehr schöner Aufenthalt mit unserer Moped-Gruppe. Es hat an nichts gefehlt, ihr wart sehr nett und alle waren rundherum zufrieden. Guter Service, sehr leckeres Essen und auch mal ein paar Benzingespräche.
    Wir kommen sehr gerne wieder!!

    Die Lemminge

  • Dagmar und Guido (Sonntag, 19. September 2021 16:06)

    Wir waren eine Woche als kleine Motorradgruppe mit 6 Personen gerne Gast. Grosse Gruppen gehen aber auch. Wir fühlten uns umsorgt und verwöhnt. Unsere Empfehlung. GASTGEBER wird hier gelebt. Für Touren ist die Gegend genial. Alle Himmelsrichtungen bieten viele Kurven. Essen und Zimmer waren unserer Erwartung gerecht. Der Kontakt superfreundlich. Mehr als wir anderswo erlebt haben. Ein Koch, der würzt ist selten geworden.

  • Walter Berthold (Montag, 16. August 2021 13:58)

    Wir hatten ein schönes Biker-Wochenende bei Euch. Vielen Dank und immer gerne wieder. Freundlicher Empfang, schöne Zimmer und sehr gutes Essen. Auch Fassi's Tour-Guide-Service ist bemerkenswert. Es war gut, einen Guide zu haben, der die Region so gut kennt. Und alle sind gut und zufrieden wieder im Hotel angekommen. Wir besuchen Euch gerne wieder, wenn wir in der Gegend sind. Und bis dahin empfehlen wir Euch weiter. Besten Dank und alles Gute Brigitte & Walter und die ganze Bikertruppe

  • Edgar Gläßer (Sonntag, 27. Juni 2021 13:08)

    Vom 23. bis 26.06.21haben wir uns bei Euch, Fam. Fassbender, richtig verwöhnen lassen. Es passte einfach Alles, die freundlich nette Art des Teams, die exklusiven Speisen, die herrliche Saunawelt und und und!
    VlG Fam. Gläßer aus DD

  • Marbex® GmbH PVC Streifenvorhang Hersteller (Montag, 18. Januar 2021 16:37)

    Hallo liebes Team,

    unsere Handwerker waren sehr zufrieden. Ich hoffe wir können bald schon wiederkommen.

    LG - Marbex GmbH
    https://www.streifenvorhang-pvc.de

  • Michael Tarrach (Montag, 12. Oktober 2020 15:59)

    Wir waren vom 28.09.bis zum 01.10.2020 in ihrem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt.Vielen Dank für ihre Ausflugstipps.Das Essen war sehr gut und reichlich.Die Inhaber hatten immer ein offenes Ohr für uns und waren sehr freundlich.Wir können ihr Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.MfG Familie Tarrach

  • Gerd H. (Sonntag, 27. September 2020 17:11)

    Es war ein schönes Wochenende bei euch. Die Zimmer Top, das Essen super lecker, der Service toll und die Wirtsleute mit ihrer Mannschaft sehr freundlich. Wir werden euch weiterempfehlen und auch bestimmt noch mal wiederkommen.

  • Astrid (Montag, 07. September 2020 11:11)

    Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer und sehr netten Personal. Besonders hervorheben möchte ich die hervorragende Küche und die wunderbare Aussicht.
    Viele Grüsse Astrid

  • Michael Sonntag (Dienstag, 18. August 2020 12:16)

    Erstklassige Zimmer,nette Bedienung und fantastisches Essen. Man nennt so etwas ein rundum sorglos Paket.

  • Dagmar Growe-Lodzig (Samstag, 18. Juli 2020 11:20)

    Liebe Familie Fassbender,
    wir haben den Aufenthalt in Ihrem Hotel vom 13.-16.7.2020 sehr genossen! Ganz besonders hervorzuheben ist Ihre Gastfreundschaft, Hilfsbereitschaft und vor allem, dass super leckere Essen. Wir kommen nicht nur gern wieder, sondern empfeheln Sie auch gern an Freunde weiter.
    Dagmar und Reinhard aus Uetze

  • Frank Deimel (Sonntag, 14. Juni 2020 12:28)

    Besten Dank für die Gastfreundschaft in eurem Hause und dem familiären Anschluß .
    So wird jeder Besuch im Eichsfeld zu einem Besuch bei Freunden.
    Das Hotel mit all seinen Eigenschaften machen es dank Fassi , Regina und Heiko sehr leicht
    gefühlte 10 von 10 Sternen zu vergeben .
    Vom 10.6 bis zum 14.6 war es bombig bei euch und das darf man wörtlich nehmen .
    Besten Dank und liebe Grüße von Ina und Frank , samt Moped sind wir trocken und wohlbehalten in Oelde angekommen .

  • Corinna S (Montag, 30. März 2020 19:14)

    Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft

    Cori und Ralf

  • Marbex GmbH - Industrievorhänge (Donnerstag, 16. Januar 2020 00:02)

    Marbex GmbH sagt Danke! Unsere Monteure waren sehr zufrieden, auf diesem Weg vielen Dank und LG aus Wesel, am Niederrhein.

    Marbex GmbH - Industrievorhänge
    https://www.streifenvorhang-pvc.de
    https://www.marbex.de

  • Renate Wildebrand (Freitag, 13. September 2019 11:26)

    Lieber Herr Fassbinder, ich möchte Ihnen und Ihren Angestellten ein großes Lob aussprechen. Die Zimmer, die Speisen als auch die Atmosphäre in ihrem Haus sind absolut einzigartig. Ein rundes Ding. Ich empfehle dieses Hotel jedem weiter.
    Mit den besten Grüßen Renate Wildebrand, Nienburg/Weser
    Aufenthalt vom 1. September bis 5. September 2019

  • Ilona Brennecke (Montag, 03. Juni 2019 10:15)

    Es war einfach wieder HIMMLISCH,,, tolle Touren vom Chef Persöhnlich Kurvenreiche Strecken,,,Essen vom feinsten im Hotel,,,, nettes Personal Zimmer einwandfrei liebe Grüsse von uns allen aus NRW bis zum nächsten mal lg Wir kommen wieder keine Frage

  • Eckhardt (Sonntag, 25. November 2018 13:47)

    Hallo Chef !
    Ein Jägermeister für den Jäger (meister) ?
    Hoffe Ihr wisst noch wer wir waren.
    Bei uns war alles zum BESTEN gewesen, gibt nichts zu bemängeln.
    Wir kommen wieder, sind ja öfters in der nähe und wir hoffen Du / Ihr habt Jägermeister on Bord ;-).
    Also Meister dann bis bald auf einen Jägermeister ;-).
    LG an das ganze Team.
    Kalle aus Naumburg ( Mexcare
    ) Nordhessen

  • Daidi (Dienstag, 14. August 2018 20:39)

    Hallo liebes Drei Rosen Team,

    euer Hotel war wirklich ein Traum. Habe hier wirklich sehr schön schlafen können.
    Auch das Essen war sehr lecker.
    Werde euch weiterempfehlen :)

    Grüße Daidi

  • Chrissy und Martin (Dienstag, 22. Mai 2018 18:10)

    Das war wieder ein ganz tolles langes Wochenende bei Euch . Schöne Touren , tolles Essen und die absolute Wohlfühlatmosphäre. Wir kommen gern wieder und freuen uns aufs nächste Mal.

  • Ilona Brennecke (Dienstag, 22. Mai 2018 15:09)

    Motorradgruppe aus NRW Bedankt sich recht Herzlich für die tollen Tage über Pfingsten,,,,wir kommen seit vielen Jahren und die Begeisterung ist immer da,dank an Fassi für seine tolle ausgesuchte Motorradtour die wir mit Begeisterung (15 Motorräder)gemeistert haben.mit Ihm zusammen,Der Service und Essen im Hotel 1a.1000 Dank

  • Familie Döring (Sonntag, 21. Mai 2017 17:49)

    Liebe Familie Fassbinder und Team,

    wir haben gemeinsam mit unseren Kindern, Enkeln und Freunden ein schönes Wochenende bei Ihnen verbracht.
    Es war wunderbar von A bis Z, von der Ankunft, Essen und Zimmern war alles top!
    Viele Dank!
    Wir empfehlen Sie gerne weiter!

  • Gümbel (Mittwoch, 26. April 2017 18:00)

    Sehr saubere, moderne, ruhige und grosse Zimmer. Super geeignet für Geschäftsreisende. Preis/Leistung : Super. Sehr freundliches Personal.

  • Thomas (Donnerstag, 06. Oktober 2016 23:10)

    Schöne Webseite, schöneres Hotel und sehr gutes Essen! Wir kommen bald wieder! Lg Thomas

  • Jürgen Meyer (Mittwoch, 28. September 2016 19:05)

    Hotel in zentraler Lage. Großes modern eingerichtetes Zimmer,
    kompetentes nettes Personal.
    Restaurant mit guter auch regionaler Küche. Ich habe ein Ladekabel fürs Handy im Zimmer vergessen. Wurde ohne Probleme kostenlos nachgesendet. Danke.
    Hier stimmen Preis und Leistung.

  • Michael I. (Montag, 18. Juli 2016 16:49)

    Lieber Fassi und das gesamte 3 Rosen-Team,

    gestern ging wieder ein tolles Wochenende bei Euch in Worbis zu Ende, leider!

    Wir durften mittlerweile das 4. TB & Friends Treffen bei Euch ausrichten und Ihr habt auch dieses Mal alles daran gesetzt, damit wir uns bei Euch wohlfühlen konnten. Trotz der diesmal großen
    Teilnehmerzahl war Euch der Stress nicht anzumerken, meinen tiefen Respekt vor Euch und Eurer Leistung und Gelassenheit!

    Wir BMW Fahrer gehören aber sicherlich auch zu den eher pflegeleichteren Gäste, oder ;-))

    Mit vielen schönen Erinnerungen und Eindrücken sowie mind. zwei Kilo mehr auf den Rippen (Dank Fassis Küche, in Deinen Bierpfeffer könnte ich mich reinsetzen!) bin ich gestern glücklich und zufrieden
    nach Hause gefahren.

    Wie heisst es aber doch so schon, Vorfreude ist die schönste Freude und in diesem Sinne ist bereits für 2017 wieder gebucht!

    Bleibt wie Ihr seid, viele Grüsse und bis spätestens Juli 2017,

    Michael I.

  • ilona brennecke (Montag, 30. Mai 2016 13:24)

    Es war einfach wieder Spitze mit 10 Mopeds durch den Harz das Ambiente im Biker Hotel Note 1 hier stimmte alles Essen,,Trinken,,,, Zimmer sauber,wir kommen wieder keine Frage das wird dann das NEUNTE
    mal sein wir Freuen uns Liebe Grüsse von uns aus NRW

  • Detlef, Prieß (Sonntag, 08. Mai 2016 15:58)

    Hallo 3 Rosen Team,
    danke für die ausgezeichnete Unterkunft und Bewirtung während unserer Motorradtour vom 05.05 bis 07.05.2016 sagen 8 Saarländer. Zimmer, Sevice, Essen und nicht zuletzt die Preise alles super!
    Hervorzuheben ist auch die von Fassi angeführte Motorradtour durch den Großraum Eichsfeld mit Station im Grenzlandmuseum und anschließendem Grillabend im Hotel 3 Rosen. Macht weiter so LG
    Gruppe Puffay

  • Ilona Brennecke (Montag, 04. Januar 2016 13:08)

    Es war einfach Himmlisch Sylvester im Hotel 3 Rosen die Nacht gerockt,,, mit lieben netten Arbeitskollegen,,, Ein Hoch auf die Küche,,, für das Brilliante 5 Gänge Menü alle 75 Gäste waren Hoch
    beeindruckt,Und der Musiker war einfach SPITZE ,,ich komme wieder keine Frage. lg Ilona Brennecke

  • Daniela Polowinez (Donnerstag, 05. November 2015 23:04)

    Hallo hallo..

    Danke für die schönen Tage bei euch.. Ihr seid ein tolles , herzliches und fleißiges Team. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt.. Danke auch an die Küche . Das Hähnchenbrustfilet im kräutermantel war
    der Knaller .. Habe selten so gut gegessen..☺️??
    Ich komme bestimmt wieder.

    Alles liebe euch und weiter so..
    Lg

Hotel "Drei Rosen"                    

Zimmer frei ? 

 

 

Aktuelles

Hausgemachte Wildsülze -

Wildbratwurst aus heimischen Revieren

Fleischkäse vom Wild

Wildschwein/ Reh / Hirsch

Naturprodukte ersten Ranges

EXKLUSIV FÜR BIKER:

Hauseigene Roadbooks:

Harz - Kaufungerwald - Kyffhäuser - Eichsfeld

Kontakt und Reservierung

Hotel "Drei Rosen"
Braustr. 1 u. 3
37339 Leinefelde -  Worbis

Rufen Sie uns gerne an:

+49 36074 9760
 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten Restaurant

So. :

11:30  - 14:00 

Die Küche schließt um           20.00 Uhr

Neue Klassifizierung 2024:

 

 3* Superior

Andere Sprache?

Foreign language?

Chose here:

Master Card Visa American Express Vorkasse Bar, Rechnung
MasterCard, Visa, American Express, Advance Payment, Bar, Rechnung
Druckversion | Sitemap
© Hotel "Drei Rosen"